Die Stadt auf Werbetour in Mailand
Todtmoos nimmt Schopfheim ins touristische Boot: Gezielte Werbung für den Schwarzwald-Fremdenverkehr in Norditalien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (mj). Am 28. Mai hat Schopfheim Gelegenheit, in Fachkreisen die touristischen Besonderheiten dieser Region in Mailand vorzustellen. Möglich wird das durch eine gezielte Zusammenarbeit mit Todtmoos, verglichen mit Schopfheim ein "Gigant" im Bereich Fremdenverkehr.
Todtmoos, das nicht zuletzt wegen seiner Kurklinik beliebtes Reiseziel ist, zählt 350 000 Übernachtungen jährlich, in Schopfheim sind es etwa 45 000 Übernachtungen. ...