Account/Login

Die Stadt auf Werbetour in Mailand

Todtmoos nimmt Schopfheim ins touristische Boot: Gezielte Werbung für den Schwarzwald-Fremdenverkehr in Norditalien.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mj). Am 28. Mai hat Schopfheim Gelegenheit, in Fachkreisen die touristischen Besonderheiten dieser Region in Mailand vorzustellen. Möglich wird das durch eine gezielte Zusammenarbeit mit Todtmoos, verglichen mit Schopfheim ein "Gigant" im Bereich Fremdenverkehr.

Todtmoos, das nicht zuletzt wegen seiner Kurklinik beliebtes Reiseziel ist, zählt 350 000 Übernachtungen jährlich, in Schopfheim sind es etwa 45 000 Übernachtungen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel