Die Spitze rückt noch enger zusammen
Nur noch zwei Punkte zwischen Platz eins und sechs / Spitzenspiel in Oberweier endet 2:2 / Ruster Reserve gibt rote Laterne ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). In der Südstaffel rückt die Spitze immer enger zusammen – jetzt trennen den Ersten vom Sechsten nur noch zwei Punkte. Im Spitzenspiel machte der gastgebende SV Oberweier gegen die SG Schweighausen aus einem 0:2 noch ein 2:2. Der SV Dundenheim trotzte Spitzenreiter ASV Nordrach zwar ein 1:1 ab, fiel aber dennoch auf den 15. Rang zurück. In der Staffel Nord schlug Tabellenführer SC Önsbach Verfolger FV Urloffen mit 1:0 und baute seinen Vorsprung aus.
STAFFEL SÜD: SV Oberweier – SG Schweighausen 2:2 (0:2). Die Spitzenbegegnung war geprägt von zwei grundverschiedenen Halbzeiten. Die erste gehörte ganz klar dem Gast aus Schweighausen, der im dichten Nebel den besseren Durchblick hatte und auch spielerisch überzeugte. Die Tore von Philip Brosamer (5.) und Martin Ohnemus (30.) zur ...