Account/Login

Frauenfußball

Die Spielerinnen des Oberliga-Trios haben den Fußball lange vermisst

BZ-Plus Statt bärbeißiger Rivalität herrscht zwischen den Frauen-Oberligisten FC Freiburg-St. Georgen, Alemannia Zähringen und SV Gottenheim ein freundschaftliches Miteinander.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Vorwärtsgang: Maya Gottschling vom ...chenende gegen den TSV Tettnang (1:2).  | Foto: Daniel Hengst
Im Vorwärtsgang: Maya Gottschling vom SV Gottenheim (links) beim Oberliga-Auftakt am vergangenen Wochenende gegen den TSV Tettnang (1:2). Foto: Daniel Hengst
Je länger etwas fehlt, desto größer wird die Sehnsucht danach. Zehn Monate herrschte im Ligabetrieb des Frauenfußballs coronabedingt Stillstand. Als die Spielerinnen in der Oberliga Baden-Württemberg am vergangenen Wochenende wieder loslegen durften, entlud sich die Ungeduld in Spielfreude, auch wenn nicht jedes Resultat wunschgemäß war. "Alle haben wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel