Die Sonne lacht über dem Freizeitbad

25 Jahre Familien- und Freizeitbad Reichenbach / Tag der offenen Tür mit buntem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Showtanz der Mini-Minis erfreute die Badbesucher beim Jubiläum.  | Foto: wolfgang beck
Der Showtanz der Mini-Minis erfreute die Badbesucher beim Jubiläum. Foto: wolfgang beck

LAHR-REICHENBACH. Sommer, Sonne, Badezeit: Bei strahlendem Sonnenschein sind am Sonntag Hunderte von Besuchern in das Reichenbacher Familien- und Freizeitbad gepilgert, um mit dem Vorstand 25-jähriges Bestehen zu feiern. Glückwünsche zur "Silbernen Hochzeit" gab es von Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller, Bürgermeister Tilmann Petters und Ortsvorsteher Klaus Girstl. Die Rathausspitze sagte auch für die nächsten Jahre ihre Unterstützung für das Bad zu.

Der heiße Sommertag bescherte dem Jubilar, der als Förder- und später Betreiberverein 1993 gegründet wurde, einen tollen Besucherzuspruch. Neben den großen und kleinen Badegästen gab es jede Menge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Conny Herr, Ferdinand Müller, Georg Wimmer

Weitere Artikel