Die Sonne herbeigesungen

Alle vier Jahre veranstaltet die Johann-Peter-Hebel-Grundschule in Gundelfingen ihr großes Schulfest / Verregneter Start.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konzentriert bei der Sache: die Schüler während einer Gesangseinlage.  | Foto: Andrea Steinhart
Konzentriert bei der Sache: die Schüler während einer Gesangseinlage. Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Es kam wie befürchtet: Regen – und zwar pünktlich zur Eröffnung des Schulfests der Johann-Peter-Hebel-Grundschule am Samstag in Gundelfingen. "Das Wetter können wir überhaupt nicht gebrauchen", bemerkte Schulleiterin Gabriele Doderer und verlegte kurzerhand, nach Plan B, die bunte farbenfrohe Eröffnung in die Turnhalle. Der Stimmung tat es keinen Abbruch, auch nicht dem Besucherstrom.

"Die Welt ist bunt" – unter diesem Motto haben 440 Kinder der Johann-Peter-Hebel-Grundschule ihr großes Schulfest gefeiert. Unterstützt vom Förderverein und mit Hilfe von vielen Eltern hatten die verschiedenen Klassen für ihre Gäste ein buntes Programm organisiert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Doderer, Gerda Geretschläger, Raphael Walz

Weitere Artikel