Wunschkonzert der Trachtenkapelle Gündelwangen
Die Solostücke lagen vorn
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Die Trachtenkapelle Gündelwangen gestaltete ihr diesjähriges Jahreskonzert als Wunschkonzert. Die 32 Musiker aller Altersgruppen präsentierten sich mit ihrem Dirigenten Frank Unold als homogene Kapelle.
Mo, 8. Dez 2008, 16:17 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Die Trachtenkapelle Gündelwangen gestaltete ihr diesjähriges Jahreskonzert als Wunschkonzert. Aus den Bereichen Märsche, Walzer, Polka, Soli und Modern konnten die Konzertbesucher ihre Favoriten wählen. Die Wunschzettel nahmen dem Datum entsprechend der Nikolaus (Gerald Vogt) und sein Knecht Ruprecht (Günter Kunzelmann)entgegen. Die 32 Musiker aller Altersgruppen präsentierten sich mit ihrem Dirigenten Frank Unold als homogene Kapelle, welche die dargebotenen Stücke gekonnt und ansprechend vortrug.
Bis zum Schluss gab es Veränderungen in der Reihenfolge bei den vorderen Plätzen, die auf der digitalen Schautafel zu beobachten waren. Auch die Kapellenmitglieder ließen es sich nicht nehmen nachzuhelfen, damit ihr ...