Fensterbohrer weiterhin aktiv
Die Serie von Einbrüchen reißt nicht ab
Erneut haben die "Fensterbohrer" in der vergangenen Nacht in Rheinhausen und Weisweil zugeschlagen. Die Serie der Einbrüche summiert sich damit auf rund 80. Täterhinweise fehlen bisher.
Mi, 29. Okt 2008, 15:16 Uhr
Rheinhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEISWEIL/RHEINHAUSEN/HERBOLZHEIM (BZ). Die Einbruchsserie in Wohnungen reißt nicht ab. Wie sich letzte Nacht zeigte, sind die so genannten "Fensterbohrer" noch immer im Landkreis Emmendingen aktiv. Erneut konnten Täter mit genau derselben Masche in sechs Wohnhäuser in Weisweil und Rheinhausen eindringen. Die Zahl der Straftaten summiert sich einschließlich der Einbrüche gleichen Typs in den Nachbarkreisen Breisgau-Hochschwarzwald und Ortenau auf rund 80. Trotzdem gibt es bisher noch keine konkreten Täterhinweise.
In Oberhausen betraf es nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Mittwoch Häuser in der Leopoldstraße und Im ...