TV-Tipp

Die Serie "In Therapie" bei Arte ist ein Quotenhit

Die Arte-Serie "In Therapie" hat sich zum Quotenhit entwickelt – dabei geht es nur um Sitzungen beim Psychotherapeuten. Doch die haben es in sich. Es geht auch um den Anschlag auf das Bataclan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Therapeut hat seinen angestammten ... Thierry in „In Therapie“.  | Foto: Carole Bethuel/Arte France
Der Therapeut hat seinen angestammten Platz verlassen. Das könnte gefährlich werden. Frédéric Pierrot und Mélanie Thierry in „In Therapie“. Foto: Carole Bethuel/Arte France
Ein – um es euphemistisch zu sagen – nicht mehr junger Mann mit melancholischen, zugleich aber sehr wachen Augen in einem bequemen Sessel, ihm gegenüber auf einem roten Samtsofa in schöner Regelmäßigkeit wiederkehrend verschiedene Menschen, es sind, genau gesagt, fünf an der Zahl: Was soll daran spannend sein? Die Frage kommt fast zwingend auf, denn in der zur Zeit auf Arte ausgestrahlten Serie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel