"Die Schlachtplatte" blickt zurück auf 2024

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kölner Kabarettist Robert Griess hat wie jedes Jahr drei Kolleginnen und Kollegen um sich geschart, um am Samstag, 18. Januar, 20 Uhr, im Lahrer Parktheater mit dem Programm "Schlachtplatte – die Jahresendabrechnung 2024" humorvoll und kritisch auf das vergangene Jahr zurückzublicken. "Es wird noch einmal abgerechnet mit allem, was 2024 blöd, dumm und verkehrt lief", heißt es in der Ankündigung. Neben Robert Griess stehen Alice Köfer, Aydin Isik und Sonja Kling auf der Bühne. Zusammen versprechen die vier Kabarettisten "die wildeste Show westlich der Wolga". Informationen und Tickets sind im Kulturbüro Lahr, Kaiserstraße 1, in Lahr unter 07821-950210 sowie online unter kultur.lahr.de erhältlich.

Weitere Informationen unter http://www.robertgriess.de
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel