"Die Saison ist noch lang"

Trainer Florio mahnt Eintracht Wihl: Keine verfrühte Meisterfeier / Präsidentenamt ist vakant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-RÜSSWIHL. Der Fußballverein Eintracht Wihl startet mit einem neuen Vorstand in die Rückrunde. Ralf Flum löste Hans Peter Wälde als Vorsitzender ab. Manfred Kaiser gab sein Amt als Präsident in der Hauptversammlung am Freitag im Gasthaus "Lamm" aus zeitlichen Gründen ab. Damit ist es wieder vakant, einen Nachfolger gibt es nicht. Der Verein hat 224 Mitglieder mit 31 aktiven Männern, elf Spielerinnen und 56 Jugendspielern.

Eintracht Wihl schuf 2003 erst den Posten des Präsidenten, um die Arbeit im Vorstand auf mehr Schultern zu verteilen. Der Präsident, so die damalige Absicht, soll in erster Linie repräsentative Aufgaben übernehmen. Damit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roberto Florio, Ralf Flum, Alexandra Frommherz

Weitere Artikel