Die Ruhe vor dem Sturm

Die Sanierung der Kolpingbrücke hat begonnen .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN. Die Sanierung der Kolpingbrücke in Waldshut hat begonnen. Damit ist auch die geänderte Verkehrsführung in Kraft. Ein Verkehrschaos ist durch die Einbahnstraßenregelung sowie stillgelegte und teils auf die gegenüberliegenden Straßenseiten verlegte Bushaltestellen nicht zu beobachten. Wie sich die Situation am 10. September, dem ersten Schultag nach den Sommerferien, darstellen wird, ist jedoch abzuwarten. Schulen, Busunternehmen und andere Betroffene sind jedenfalls vorsichtig zuversichtlich und zeigen sich flexibel.

» Straßenverkehr
Die Brücke ist bis auf Weiteres nur von Westen nach Osten befahrbar, also von der Innenstadt und der B 34 aus in Richtung Unteres Tal und Bergstadt. Wer in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Hessig, Christa Bader, Mechthild Rövekamp-Zurhove

Weitere Artikel