Die richtige Reife der Weindörfler
Vier Gründe für den perfekten Saisonstart des Vizemeisters FC Auggen in der Fußball-Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Falls sich der Fußballbezirk Freiburg für die Ehrung zur Mannschaft des Jahres begeistern kann, wäre der FC Auggen ein heißer Kandidat. In 18 Ligaspielen gab es im Kalenderjahr 2013 bislang saisonübergreifend 17 Siege und ein Unentschieden für die Markgräfler. Mit fünf Startsiegen führen die Auggener die Tabelle der Landesliga an. Das Scheitern in der Aufstiegsrunde hat die Mannschaft von Trainer Enzo Minardi nicht aus der Bahn geworfen. Im Gegenteil. Vier Gründe für den ungebrochenen Erfolg der Weindörfler:
DER VERPASSTE AUFSTIEGSo merkwürdig das klingt: Die klare 1:3-Niederlage beim SV Bühlertal, mit der die Auggener denkbar schlecht in der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga starteten, hat dem Vizemeister für die neue Runde einen zusätzlichen Impuls gegeben. ...