"Die Resonanz war absolut positiv"

Artisse-Mitbegründer Reinhard Vogt freut sich, dass 1500 Zuschauer und Zuhörer das ECM Festival Freiburg im Forum besucht haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schwestern Natascia (Violine) und ...Forum Merzhausen virtuose Kammermusik.  | Foto: Hans Jürgen Kugler
Die Schwestern Natascia (Violine) und Raffaella Gazzana (Klavier) präsentierten im Rahmen des ECM Festivals Freiburg im Forum Merzhausen virtuose Kammermusik. Foto: Hans Jürgen Kugler

MERZHAUSEN. Ein spannendes und abwechslungsreiches Musikfestival war am Wochenende in Merzhausen geboten. Das bekannte Münchner Plattenlabel ECM hatte mit dem ECM Festival Freiburg im Forum Merzhausen einen faszinierenden Bogen quer durch die musikalischen Genres gespannt.

Von Nik Bärtsch‘s Mobiles spektakulärem Gesamtkunstwerk über klassische Gitarrenmusik mit der ungarischen Gitarristin Zsófia Boros, Jazz aus Polen mit dem Marcin Wasilewski Trio und den musikalischen "Zwischenräumen" der Ausnahmecellistin Anja Lechner und des Pianisten François Couturier hatte ECM ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Vogt, Raffaella Gazzana, Camille Saint-Saëns

Weitere Artikel