Account/Login

Die "Pfiffikus"-Eltern dürfen hoffen

Nach einer Stunde Diskussion zeichnet sich ein Kompromiss ab / Lindler: Die Allgemeinheit wird auf etwas verzichten müssen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Von der Nullrunde bis zum 140-prozentigen Aufschlag reichten gestern Abend im Hauptausschuss die Vorschläge der Gemeinderatsfraktionen, als es um den Antrag des in freier Trägerschaft befindlichen Kindergartens Pfiffikus ging, statt 50 Mark je Kind künftig 120 Mark zu bekommen. Eine Entscheidung wird der Gemeinderat erst in zwei Wochen treffen. Ein Kompromiss zeichnet sich ab.

Vor den zahlreich vertretenen Eltern wogen die Redner ihre Argumente sorgsam ab. In der gut eine Stunde währenden Diskussion blieb unbestritten, dass sich der Kindergarten inzwischen zu einer Einrichtung entwickelt hat, die in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel