"Die Partie als Belohnung ansehen"
BZ-Interview mit Ralf Moser, Trainer des Fußball-Landesligisten FV Lörrach-Brombach, vor dem entscheidenden Aufstiegsduell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Relegation zur Verbandsliga Südbaden: FV Lörrach-Brombach – SC Offenburg, Sonntag, 15 Uhr. Der FV Lörrach-Brombach steht vor dem wichtigsten Spiel seiner noch jungen Vereinsgeschichte. Nur mit einem Sieg im Heimspiel gegen den SC Offenburg (Zweiter der Staffel I) würde der Traum vom Verbandsliga-Aufstieg wahr werden. BZ-Mitarbeiter Hannes Schuster sprach mit FVLB-Trainer Ralf Moser über die Stimmung im Lörracher Lager vor dem entscheidenden Duell, die Zweifel im Winter und die im Anschluss folgende famose Rückrunde.
BZ: Herr Moser, Hand aufs Herz, wie sehr reizt es sie, nach dem Abstieg des SV Weil in die Landesliga, die alleinige Nummer eins an Ober- und Hochrhein zu werden?Ralf Moser: Natürlich kriegen wir die Entwicklungen um uns herum mit, aber es ist sicher nicht primäres Ziel, hier irgendwen abzulösen. Für uns alle wäre der Aufstieg einfach eine tolle Belohnung, das i-Tüpfelchen auf eine ...