Die Oldies rocken die Bude
Christopher Kerns Stück "Volles Haus" zeigt, dass das Alter lebenswert sein kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Volles Haus" heißt das Stück, ein volles Haus hat die Theatergruppe Talwind am Samstagabend im Bürgerhaus gehabt. Mit Witz, Charme und liebevoller Ironie haben die Schauspieler um den Autor und Regisseur Christopher Kern mit der Thematik des Altwerdens gehadert und gezeigt, dass trotz Senilität, Gicht oder Arthrose das Dasein im gesegneten Alter durchaus lebenswert und noch immer von Träumen, Spaß und selbst von Liebe erfüllt sein kann.
Dass das Leben auch für alte Menschen noch verdammt schön sein kann und es nicht zwangsläufig auf dem Abstellgleis oder im stillen Kämmerlein enden muss, bewies die Theatergruppe mit ihrem humorvollen und selbstironischen Blick auf die kleinen und großen Unzulänglichkeiten, die das ...