Die Offenburger FG berappelt sich
Nach dem Sieg im kleinen Finale springt gerade noch der ersehnte Podestplatz bei der Endrunde der deutschen Meisterschaft heraus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAUSTBALL (dfbl/rkf). Die Offenburger FG hat die Feldsaison im Faustball auf dem dritten Platz abgeschlossen. Im kleinen Finale besiegte die Mannschaft um den jungen Spielertrainer Stefan Konprecht den VfK Berlin mit 3:2. Der Titeltraum der Offenburger war am Samstag geplatzt, als die Mannschaft gegen Aufsteiger MTV Rosenheim lediglich einen Satz gewann. Rosenheim verlor im sächsischen Zittau das Finale gegen den Offenburger Erzrivalen TV Vaihingen/Enz äußerst knapp in fünf Sätzen.
"Wir haben den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen", sagte Stefan Konprecht, ehe er sich mit der Offenburger FG auf die lange Heimreise quer durch Deutschland, von der polnischen zur französischen Grenze, machte. Konprecht selbst ...