"Die Nummer eins am Hochrhein"

Der Verein der Karateschule Bad Säckingen zieht eine positive Bilanz / Im Juni kommen Profis des Kata-Nationalteams.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Wir sehen Karate als Weg der Lebensgestaltung. Dabei ist nicht der letztlich erreichte Leistungsstand das Ziel, sondern der Weg, der zur erlangten Fertigkeit führt." Diesem Ansinnen der "Karateschule Bad Säckingen e.V." haben sich derzeit 144 aktive Mitglieder, darunter 74 Jugendliche unter 18 Jahren, verschrieben. Jetzt zog der 1983 gegründete Verein Bilanz über ein weiteres erfolgreiches und mit vielen Aktivitäten gespicktes Jahr.

Vorsitzender Robert Apfelbeck, der mittlerweile seit 20 Jahren an der Spitze der Karateschule Bad Säckingen steht, rief noch einmal alle Termine in Erinnerung. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel