Account/Login

Die Neustädter Lösung kommt gut an

Der Badische Sportbund muss jetzt über den Zuschuss für das Clubhausprojekt der drei Sportvereine im Jahnstadion entscheiden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Treffen, das sich aller Voraussich...) bei der Abgabe des Zuschussantrags.   | Foto: Seger
Ein Treffen, das sich aller Voraussicht nach gelohnt hat (von links): Volker Dengler vom TV Neustadt, Beatrix Vogt-Römer als Geschäftsführerin des Badischen Sportbunds (BSB), Arnold Löffler vom FC Neustadt, Gundolf Fleischer als Präsident des BSB und Dirk Hackenjos (SV Hölzlebruck) bei der Abgabe des Zuschussantrags. Foto: Seger

TITISEE-NEUSTADT (pes). Der Zuschussantrag für die Modernisierung des Clubhauses im Jahnstadion hat sein Ziel erreicht: Er liegt jetzt beim Badischen Sportbund (BSB) in Freiburg. Dort muss entschieden werden, ob das Vereinstrio aus FC Neustadt, SV Hölzlebruck und TV Neustadt die beantragten 130 000 Euro an finanzieller Unterstützung erhält. Es wäre der Durchbruch für das Vorhaben, dessen Verwirklichung seit Jahrzehnten überfällig ist.

Arnold Löffler, Dirk Hackenjos und Volker Dengler trafen sich am Mittwoch mit BSB-Präsident Gundolf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel