Die neue Tourismusstrategie für Lörrach setzt auf Dreiland, Einkaufen und Festivals
Für 30.000 Euro hat die Stadt die Strategie erstellen lassen, die sehr naheliegende bis selbstverständliche Empfehlungen bereit hält. Bei den Mitgliedern des Hauptausschusses kam keine Begeisterung auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Lebensart". Dafür steht Lörrach, findet Jan-F. Kobernuß von der ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH. Als deutsches Zentrum der Dreiländerregion, Stadt des Erlebniseinkaufs und der Feste und Festivals könne sie als touristische Destination ausgebaut werden, erörterte er am Donnerstag im Hauptausschuss. Auf Begeisterung stießen seine Ausführungen bei den Gemeinderäten ...