Lebensart

Die neue Tourismusstrategie für Lörrach setzt auf Dreiland, Einkaufen und Festivals

BZ-Plus Für 30.000 Euro hat die Stadt die Strategie erstellen lassen, die sehr naheliegende bis selbstverständliche Empfehlungen bereit hält. Bei den Mitgliedern des Hauptausschusses kam keine Begeisterung auf.  

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Burg Rötteln ist ein touristischer Anziehungspunkt Lörrachs.  | Foto: Ansgar Taschinski
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Burg Rötteln ist ein touristischer Anziehungspunkt Lörrachs. Foto: Ansgar Taschinski
"Lebensart". Dafür steht Lörrach, findet Jan-F. Kobernuß von der ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH. Als deutsches Zentrum der Dreiländerregion, Stadt des Erlebniseinkaufs und der Feste und Festivals könne sie als touristische Destination ausgebaut werden, erörterte er am Donnerstag im Hauptausschuss. Auf Begeisterung stießen seine Ausführungen bei den Gemeinderäten ...

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