Die neue Quelle des Vergnügens
Im elsässischen Soultzmatt, das bisher eher für Wein und Wasser bekannt war, hat das Varietétheater "Paradis des Sources" eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SOULTZMATT. Auf den Hängen bei Soultzmatt wachsen einige der besten elsässischen Weine. Doch künftig wird man das Tal auch mit einer Music Hall, jener französischen Mischung aus Tanzrevue, Akrobatik und Magie in Verbindungen bringen. Denn im hintersten Winkel des Tals ist gleichsam aus dem Nichts, gleich neben einer Mineralwasser-Abfüllfabrik, ein Varietétheater entstanden, das jetzt eröffnet hat.
Passend zum Standort neben den Mineralquellen heißt das Varieté "Paradis des Sources" (Paradies der Quellen). Fünf Millionen Euro investierten die Brüder Claude und Yves Onimus, dessen Sohn als Regisseur die ...