Die Narren fahren mit der Bahn
Kooperation zwischen Zünften und der Bahn sorgt für Zufriedenheit auf beiden Seiten / Sonderzüge fahren zu Großveranstaltungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Schluss mit überfüllten Narrenzügen: Seit drei Jahren gibt es die Kooperation der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte (VHN), der Vereinigung Schwäbisch Alemannischer Narrenzünfte (VSAN), dem Verband Oberrheinischer Narrenzünfte (VON) sowie der Deutschen Bahn auf der Hochrheinschiene von Basel bis Waldshut. Und sie funktioniert ganz hervorragend, wie Vertreter der Zunftverbände und der Bahn AG in einem Pressegespräch erklärten.
Urvater des Gedankens und der daraus entstandenen Kooperation ist der Kanzelar der VHN, Günter Butz, den eine beengte Zugreise zu einem Narrentreffen endgültig zum Handeln veranlasste. Neben ...