Die nackte Lust am Singen

Sängerbünde aus Grafenhausen und Kippenheim begeistern beim Unterhaltungsabend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Mit einem bunten Melodienstrauß begeisterte der Männergesangverein "Sängerbund" Grafenhausen das Publikum beim Unterhaltungsabend des Vereins in der Mehrzweckhalle. Neben dem Grafenhausener Chor unter seiner Dirigentin Burnetta Day-Mould boten auch der MGV "Liederkranz" Kippenheim unter der Leitung von Stephan Rauber und die von Steffen Jäger dirigierte Musikkapelle Grafenhausen ein bemerkenswertes Programm.

Zunächst aber stand Karl-Heinz Hierlinger im Mittelpunkt. Für seine humorvolle, in Reimen gehaltene Begrüßung ernte der Vorsitzende des Sängerbundes ein Lacher nach dem anderen. Keine Frage, der seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Emrich, Soul Bossanova, Matthias Hiller

Weitere Artikel