"Die Mannschaft will den Aufstieg"
BZ-INTERVIEW mit Damian Göppert, dem Vorsitzenden der SG Schweighausen, über das Spitzenspiel und die Titelchancen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN. Besser hätte es der Terminplaner nicht treffen können. Am vorletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A-Süd trifft die SG Schweighausen am Samstag als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten DK Welschensteinach (Anpfiff 17 Uhr, Sportplatz Schweighausen). Ein Punkt genügt den Gastgebern zur vorzeitigen Meisterschaft. Wie die Chancen sind und was der Aufstieg bedeuten würde, darüber sprach BZ-Redakteur Christian Kramberg mit dem SG-Vorsitzenden Damian Göppert.
BZ: Herr Göppert, haben Sie in diesen Tagen viele schlaflose Nächte im Hinblick auf das Spitzenspiel?Göppert: Schlaflose Nächte nicht unbedingt, aber meine Gedanken sind schon sehr oft beim Samstag. Mit einem Punkt wäre die Meisterschaft für uns gegessen, aber auf der anderen Seite ist das Spiel auch ganz schnell ...