"Die Mannschaft lebt"
TuS-Trainer Norbert Plum gibt auch ohne sechs Studenten beim Kreisliga-A-Schlusslicht Bonndorf II die Hoffnung nicht auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Die Lage schien aussichtslos. Als Schlusslicht erwarteten die Bonndorfer Fußballer den Tabellenführer – und überraschten im zehnten Spiel mit der besten Saisonleistung. Trainer Norbert Plum, der für die BZ den heutigen Abendspieltag in der Kreisliga A 2 kommentiert, war denn auch nach dem mit Willenskraft erkämpften 1:1 des Lobes voll: "Die Mannschaft lebt." Gleichwohl ist die Lage beim TuS weiterhin bedrohlich. Vier Punkte aus mehr als 900 Minuten auf dem Platz sind zu wenig, um den Klassenstandard zu erreichen.
Sie rackern, sie kämpfen. Für ihren Einsatzwillen werden die Bonndorfer auch von ihren Gegnern immer wieder gelobt. Doch die TuS-Kicker agieren auch glücklos und machen in der Abwehr immer wieder spielentscheidende Fehler. Und manchmal haben sie auch richtig Pech. So wie gegen Geisingen: Die Gäste, so ...