Die Machtdemonstration

Bayern München nimmt im Bundesliga-Spitzenspiel Bayer Leverkusen auseinander und gewinnt nach 5:0-Halbzeitführung mit 5:1.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wollt Ihr noch ein Tor?“,...y und Niklas Süle (rechts) zu fragen.   | Foto: Marius Becker (dpa)
„Wollt Ihr noch ein Tor?“, scheinen Serge Gnabry und Niklas Süle (rechts) zu fragen. Foto: Marius Becker (dpa)

Die Bayern sind eine Nummer zu groß. Die jungen Wilden von Leverkusen hatten im Spitzenspiel der Bundesliga am Sonntag keine Chance. Und die 1:5 (0:5)-Niederlage hätte gut und gerne die höchste der Bayer-Bundesliga-Historie werden können. Doch die Kicker aus München ließen sogar noch beste Chancen aus.

Julian Nagelsmann hatte nach dem Torfestival seines Teams doch glatt noch etwas zu bemängeln. "Wir hatten noch die Chance auf das sechste, siebte oder achte Tor in der ersten Halbzeit", sagte Nagelsmann nach der Machtdemonstration des FC Bayern München im einseitigen Spitzenspiel der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel