Die sonderpädagogische Lilienhofschule in Staufen wurde für das Modellprojekt "Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage" ausgewählt. Und Fußball-Nationalspielerin Klara Bühl ist Patin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein Titel, der verpflichtet – die Staufener Lilienhofschule wurde für das Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ausgewählt (von links): Rektor Dieter Behm, Nationalspielerin Klara Bühl, Landeskoordinator Andreas Haiß, Referendarin Nathalie Klausmann Foto: Gabriele Hennicke
Die Lilienhofschule in Staufen reiht sich ein ins bundesweite Courage-Netzwerk. Sie wird damit eines der ersten Sonderpädagogisches Bildungs - und Beratungszentren (SBBZ) in Baden-Württemberg, das sich "Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage" nennen darf. ...