Account/Login

Die Liebenden vom FC Bayern

5:1 in Dortmund: Ribéry und van Gaal haben keine Probleme mehr  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Balanceakt: Franck Ribéry in den Armen seines Trainers  | Foto: ddp
Balanceakt: Franck Ribéry in den Armen seines Trainers Foto: ddp

DORTMUND (dpa). Inmitten der Gala nahm sich Franck Ribéry Zeit für eine versöhnliche Geste. Schnurstracks sprintete der bisherige Teilzeitarbeiter des FC Bayern nach seinem Zaubertor über das halbe Spielfeld und sprang Trainer Louis van Gaal aus vollem Lauf in die Arme. "Es war sehr schwierig für mich, stehen zu bleiben. Franck hat gezeigt, dass er diesen Trainer liebt", kommentierte der Fußball-Lehrer und lächelte sogar. Der gemeinsame Torjubel der zuletzt zickenden Hauptdarsteller beim 5:1 in Dortmund dokumentierte den Stimmungswandel.

Nationalspieler Bastian Schweinsteiger fand Gefallen an der neuen Männerfreundschaft: "Lustig, weil so ein kleiner Zwerg an so einem großen Trainer hing." Rechtzeitig vor dem Start in die Champions League morgen in Tel Aviv ist beim FC Bayern zudem das alte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel