Die letzte WM-Chance
Heute enden die 54. Titelkämpfe der Rollkunstläufer in Freiburg mit den Küren der Meisterklasse
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Zwei deutsche Medaillenkandidaten treten heute am letzten Tag der Weltmeisterschaft in Freiburg an: Rollkunstläufer Markus Lell aus Heilbronn rechnet sich Chancen auf Edelmetall in der Kombination aus, also in der Gesamtwertung aus Pflicht und Kür. Die Berlinerin Monika Lis überraschte in der Kurzkür mit Rang sechs und könnte heute mit Glück noch den Sprung aufs Podest schaffen. Die Weltmeisterschaft endet um 21 Uhr mit der Abschlussfeier in der wohl vollbesetzten Messehalle 2.
"Ich bin ohne Sturz durchgekommen, darüber bin ich happy", sagte Lis, die heute in der langen Kür die Chance bekommt, ihr bislang bestes WM-Resultat einzufahren. Markus Lell vom REV Heilbronn hatte bei der ...