Account/Login

Die Leitlinien werden sichtbar

Bei einem weiteren Treffen zur Baukultur stand wieder die Frage im Raum, wie in Menzenschwand und Bernau gebaut werden soll.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Ensemble um die alte ehemalige Kir...nen Rest an historischer Bausubstanz.   | Foto: Ulrike Spiegelhalter
Das Ensemble um die alte ehemalige Kirche im Menzenschwander-Hinterdorf ist bildet einen Rest an historischer Bausubstanz. Foto: Ulrike Spiegelhalter

BERNAU. Leitlinien einer Baukultur in Bernau und Menzenschwand wollen Bürger in zusammenarbeit mit den beiden Kommunen erarbeiten. Immer wieder gibt es deshalb Arbeitstreffen – jetzt haben sich drei Arbeitsgruppen im Kurhaus in Menzenschwand mit Architektur, Städtebau und der Kulturlandschaft befasst.

Die interessierten Teilnehmer aus Bernau und Menzenschschwand trafen sich mit dem leitenden Architekten Martin Wypior in Menzenschwand zu einem dritten Arbeitstreffen, bei dem eine Vorsortierung und Gliederung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel