Durchgecheckt

Die Leistung der SC-Spieler in Augsburg in der Einzelkritik

DURCHGECHECKT: Der SC hält in einem körperlich harten Spiel in Augsburg dagegen – auch wenn ab und zu die Präzision fehlt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maximilian Philipp liegt mit schmerzve...ensiven Augsburger Gangart zu leiden.   | Foto: Achim Keller
Maximilian Philipp liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. Der Freiburger war keinen Moment unbewacht und hatte wohl am meisten unter der intensiven Augsburger Gangart zu leiden. Foto: Achim Keller

FREIBURG. Der SC Freiburg ist beim 1:1 in Augsburg einmal mehr enorm gefordert – in erster Linie körperlich. In einer intensiven, meist harten Begegnung halten die Breisgauer ordentlich dagegen. Ihre fußballerische Klasse können sie aber nicht durchgehend abrufen. Die BZ-Einzelkritik:

Alexander Schwolow: Der Torhüter ist in diesem Spiel in erster Linie als Anspielstation und Mann für die langen Bälle gefragt. Nur Janik Haberer und Julian Schuster haben mehr Ballkontakte als Schwolow. Ein unerwünschtes Nebenprodukt des etwas unstrukturierten Hin und Hers. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel