Durchgecheckt
Die Leistung der SC-Spieler in Augsburg in der Einzelkritik
DURCHGECHECKT: Der SC hält in einem körperlich harten Spiel in Augsburg dagegen – auch wenn ab und zu die Präzision fehlt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der SC Freiburg ist beim 1:1 in Augsburg einmal mehr enorm gefordert – in erster Linie körperlich. In einer intensiven, meist harten Begegnung halten die Breisgauer ordentlich dagegen. Ihre fußballerische Klasse können sie aber nicht durchgehend abrufen. Die BZ-Einzelkritik:
Alexander Schwolow: Der Torhüter ist in diesem Spiel in erster Linie als Anspielstation und Mann für die langen Bälle gefragt. Nur Janik Haberer und Julian Schuster haben mehr Ballkontakte als Schwolow. Ein unerwünschtes Nebenprodukt des etwas unstrukturierten Hin und Hers. ...