Die Leidenschaft des jungen A.
Der aus Schopfheim stammende Regisseur Benedikt Arnold inszeniert Puccinis Oper "Madama Butterfly" am Theater Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der junge Mann, Jahrgang 1993, wirkt noch immer so glücklich, als habe er die Botschaft, dass er am Theater Freiburg inszenieren dürfe, gerade erst erfahren: Dort ist Benedikt Arnold der Regisseur bei Puccinis Oper "Madama Butterfly".
Die Frage erweckt Erheiterung. Auf der Homepage des Theaters Freiburg stehe, Benedikt Arnold entstamme jener Generation Y, die es "im Ghosting zu einer nie gesehenen Meisterschaft gebracht" habe. Ob das denn als Kompliment zu verstehen sei? Nach einem herzhaften Lachen wird der Regisseur ernst. Das mit der Meisterschaft im Ghosting beziehe sich darauf, dass die Welt durch die Digitalisierung einerseits noch viel näher zusammengerückt sei, andererseits ...