Die Landespolizeidirektion ermittelt

Polizisten sagen im Fall der gewaltsam beendeten Geburtstagsparty in Landwasser aus / Weitere Ermittlungen vor dem Abschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Landespolizeidirektion hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen, in dem sich Jugendliche aus Landwasser und Polizeibeamte gegenseitig angezeigt haben, weil eine Geburtstagsparty gewaltsam endete (die BZ berichtete). Zugleich stehen die Ermittlungen im Fall des von einem Polizeihund gebissenen Mannes, der angeblich rassistisch beleidigt worden sein soll ("Friss den Neger!"), vor dem Abschluss.

Laut Frank Schlosser, dem Polizeisprecher der Landespolizeidirektion (LPD), wurden die in Landwasser eingesetzten Beamten inzwischen vernommen. Sie schilderten, bei ihrem Eintreffen habe die Tür des Jugendzentrums herausgerissen am Boden gelegen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Maier, Frank Schlosser

Weitere Artikel