Die Kurswende verfehlt

Keine Einigung unter Palästinensern über Stopp der Selbstmordattentate in Israel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die beiden politischen Lager der Palästinenser haben jetzt viertägige Gespräche abgeschlossen. Sie fanden zwar in Kairo statt, standen aber dennoch im Schatten des israelischen Wahlkampfs. Um den Rechten dort keinen zusätzlichen Auftrieb zu verschaffen, drängten die Repräsentanten der Fatah-Bewegung von PLO-Chef Arafat zu einem vorläufigen Verzicht aller Attentate in Israel. Die fundamentalistische Hamas will nun einen solchen Schritt zumindest bedenken.

Als Durchbruch lässt sich dieses wachsweiche Ergebnis nicht gerade bezeichnen. Dennoch wurden die Beratungen als Erfolg ausgegeben, auch seitens der ägyptischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel