Die Kunst des Schreiens
Art-Happening mit Schreitanz in der Alten Schule in Inzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Das Wort Schreitanz weckt gewisse Vorstellungen, wie die von einer ekstatischen Tänzerin, die der Welt entrückt ihren Emotionen mittels Schreien freien Lauf lässt. Ein Gewand aus Mülltüten sollte Performerin und Trash-Queen Adler A.F. tragen, so viel war der Beschreibung über das Art-Happening am Freitagabend in der Alten Schule in Inzlingen zu entnehmen, das Max Meinrad Geiger und Dagmar Henneberger initiiert hatten.
"Die Kunst ist frei", raunt Adler. Sie schließt die Augen, breitet die Arme aus und wiederholt das Mantra. Doch bevor es zur Ekstase kommen kann, durchkreuzt die Situationskomik die Pläne. Die Probe der Jugend des Inzlinger Musikvereins ist zu Ende, gerade als Adler im Hof der ...