Die Kultur und Natur in Szene setzen
Internationale Besuchergruppe erörtert auf dem Belchen die Möglichkeiten einer besseren Vermarktung / Belchenhaus als Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BELCHEN. Eine internationale Besuchergruppe unter Führung von Projektleiter Patrick Lehner und Leader-Geschäftsführer Reinhard Metsch hat sich am vergangenen Mittwoch auf dem Belchen, das Konzept des Belchen-Entdeckungspfades erläutern lassen. Belchen-Seilbahn-Geschäftsführer Klaus-Peter Rudiger hatte es möglich gemacht, dass trotz der Revision von Bahn und Haus beide Einrichtungen von der Gruppe benutzt werden konnten.
"Transinterpret" heißt das internationale Kooperationsprojekt das durch die EU-Gemeinschaftsinitiative "Leader" gefördert wird und in dessen Rahmen die Besucher aus ganz Europa den Belchengipfel erklommen haben. Das schweizerische ...