Die Krux mit dem Kreuzband
Seit dem Aufstieg in die Fußball-Landesliga haben sich beim TuS Efringen-Kirchen bereits vier Spieler schwer am Knie verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: Sonntag, 14.30 Uhr, TuS Efringen-Kirchen – FV Lörrach-Brombach. Es ist eine Verletzungsmisere der besonderen Art. Seitdem der TuS Efringen-Kirchen vor anderthalben Jahren in die Fußball-Landesliga aufgestiegen ist, riss vier Spielern das Kreuzband. Im Rebland herrscht Ratlosigkeit.
"Das ist Pech, nichts anderes." Thomas Hauser klingt trotzig, wenn er die Verletzungsmisere seines Teams erklärt. Er ist derzeit nicht zu beneiden. Seit diesem Juli trainiert er den Landesligisten. Er sollte das Team, das als Drittletzter den Nichtabstieg packte, in sichere Gefilde ...