Die Kritik eines Insiders
Helmut W. Schweimler wirbt mit Banner auf der CMT für Schluchsee / "Gemeinde tut zu wenig".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Mit einer Beteiligung von 1850 Ausstellern aus 95 Ländern und weit über 200 000 Besuchern sprengte die Internationale Tourismusmesse CMT in Stuttgart alle Rekorde. In Halle 8 zog ein riesiges Banner die Blicke der Messebesucher mit dem Slogan "Schluchsee – Wellness in purer Natur" auf sich. Aber nicht die Tourismusgemeinde Schluchsee stand hinter dem attraktiven Stand: Das Hotel "Vier Jahreszeiten" weckte das Interesse für Schluchsee und den Südschwarzwald, als einer Region, um Urlaub zwischen Natur und Kultur zu erleben.
Zum Greifen nah präsentierte das Hotel den Schwarzwald, den man durch ein mit Wanderwegbeschilderungen, Ruhebänken und Holzstapel liebevoll drapiertes Tannenbaumwäldchen auch förmlich riechen ...