Die Krise beim FC Kollnau ist überwunden
Außerordentliche Hauptversammlung wählte Thomas Priller zum neuen Vorsitzenden / Sparsamkeit und Jugendaufbau erhalten Vorrang / Kunstrasen bleibt nötig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Mit Bangen wurde die außerordentliche Mitgliederversammlung des Fußballclubs (FC) Kollnau von vielen erwartet. Sie diente nur dem einen Zweck, ein neues Vorstandsteam zu bilden, was unlängst bei der regulären Jahreshauptversammlung (BZ berichtete) nicht gelungen war.
Darauf verwies der noch amtierende Vorsitzende Christian Schnürle auch gleich bei der Begrüßung im Clubheim. FC-Präsident Janis Garnelis machte vor den Wahldurchgängen die Brisanz der Lage nochmals deutlich. Deshalb weilten neben vielen Mitgliedern und Gönnern auch Ortsvorsteherin Gabi Schindler und weitere ...