Die Kraft, die in ihnen steckt
Als Zweite beim badischen Finale in Iffezheim rehabilitieren sich die Oberliga-Turner der TG Weil für eine verkorkste Vorrunde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TURNEN. So etwas nennt man wohl einen versöhnlichen Abschluss. Die Kunstturner der TG Weil rehabilitierten sich beim badischen Ligafinale in Iffezheim mit dem zweiten Platz in der Oberliga für eine verkorkste Vorrunde. Nach all den Irrungen und Wirrungen um einsatzfähiges Personal konnten die Weiler in Bestbesetzung zeigen, was in ihnen steckt. Mit 286,70 Punkten mussten sie erst am letzten Gerät der TG Hegau-Bodensee II (289,90) den Vortritt lassen. In der Endabrechnung nach Vorrunde und Finale belegt die Riege von Trainer Klaus Seitzl damit Rang vier.
"Ich hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet", bekannte Seitzl. Die Vielzahl der zumeist kurzfristigen Ausfälle in den ...