"Die Kontaktaufnahme ist erschwert"
BZ-INTERVIEW mit den neuen BZB-Schulsozialarbeiterinnen Marina Nägele und Julia Betz, die ihre Arbeit in schwieriger Zeit starten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Start der Schulsozialarbeiterinnen Marina Nägele und Julia Betz am Bildungszentrum Bonndorf (BZB) ist geprägt von der coronabedingten Schulschließung, die eine Kontaktaufnahme mit Schülern oder Eltern erschwert. Es gibt trotzdem jede Menge zu tun. Stefan Limberger-Andris unterhielt sich mit Marina Nägele und Julia Betz.
Die beiden bisherigen Schulsozialarbeiterinnen Lisa Weishaar und Marisa Kern befinden sich zwei Jahre lang in Elternzeit. Die beiden Neuen Marina Nägele und Julia Betz setzen auf Präventionsarbeit.BZ: Seit wann sind Sie genau im Einsatz am BZB?
...