Die Kleinkunst kommt bestens an
Vierteilige Veranstaltungsreihe "Do staunsch" endet mit einem Märchenspiel vor vielen Zuschauern / Neuauflage in 2020 geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Die vierteilige Veranstaltungsreihe "Do staunsch", die an vier aufeinanderfolgenden Dienstagen für Kleinkunst auf dem Kirchplatz oder eben im Foyer des Kurhauses sorgte, ist mit einem großen Finale von Theaterta aus Malsch zu Ende gegangen. Karola Sneberger von der HTG-Touristeninformation Schluchsee äußerte sich in einem ersten kurzen Fazit mehr als zufrieden mit den Künstlern und dem Publikumszuspruch.
"Die Resonanz bei Gästen und Einheimischen war groß und machte Do staunsch zum Erfolg", sagte Sneberger im Rückblick auf die Veranstaltungsreihe. So waren ...