Die "Kelle-Family"

Sie sind vier Geschwister, heißen Röttele, stammen aus dem Elztal und machten alle Karriere in der Gastronomie - Szenen eines Familienfilms / Von Heinz W. Koch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
D a lacht der Küchenkünstler. Armin Röttele, 36, erspäht den Besucher auf dem Prachtsofa in der Halle und gibt als Erstes kund, genau so habe eine Woche zuvor Boris Becker dort gesessen. Wenn das mal kein günstiges Omen ist. Das Sofa steht im Hotel "Giardino" in Ascona und ist ein besonderes Exemplar. Von fern erinnert es ans Biedermeier. Und ist aus der Nähe mit seinen in die Armlehnen eingelassenen Blumentöpfen doch nur ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Röttele, Boris Becker, Gault Millau

Weitere Artikel