Die Kapelle braucht eine Heizung
Schwester Melanie hat Leben in die Kapelle auf dem Schönberg gebracht / Gibt es keine Sanierung, muss sie das Gebäude bald verlassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH-SCHÖNBERG. Die kleine Kapelle Maria Königin auf der Passhöhe am Schönberg ist seit zwei Jahren wieder mit Leben erfüllt. Damals ist Schwester Melanie von den Schönstätter Marienschwestern in das seit längerem leerstehende Wohnhaus neben der Kapelle eingezogen. Nun droht der Schwester der Auszug, weil die Gebäude keine funktionierenden Heizung haben. Eine Lösung gibt es nur, wenn Menschen bereit sind, zu spenden.
Schwester Melanie vereint mit ihrem offenen und herzlichen Wesen wieder Gläubige an dem christlichen Ort. Ein Phänomen dabei: Viele Jugendliche kommen zu ihr. Die Lage für Schwester Melanie und all diejenigen, die sich in den vergangenen zwei Jahren mit ...