Die Jahrmärkte bleiben
Gemeinderat verlängert die Verträge bis 2016 / WGW bemängelt Sperrung der Lange Straße. 2 min
Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Kleider, Mützen, Gürtel, Nachthemden, ...lsperrung müssen die Märkte ausfallen. | Foto: Archivfoto: Isabel Jäger Kleider, Mützen, Gürtel, Nachthemden, ...lsperrung müssen die Märkte ausfallen. | Foto: Archivfoto: Isabel Jäger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/20/4c/b9/52448441-w-640.jpg)
WALDKIRCH. Auch in den kommenden fünf Jahren werden in Waldkirch wieder regelmäßig Jahrmärkte abgehalten, auf denen man sich mit allerlei Nützlichem eindecken kann – vom Küchenkräutlein bis zum Nachthemd für die ältere Dame.
Allein die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) hatte vor der Gemeinderatsentscheidung die geringer werdende ...