Die Ideensuche geht weiter
5000 Euro sollen für die Teninger Rahmenskulptur im Haushalt 2010 bereitgestellt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Die alte Stahlgittertafel am Ortseingang hat, so hoffen Gemeindeverwaltung und der Arbeitskreis Entwicklung Innerort, bald ausgedient: Die Gemeinde sucht über einen Wettbewerb eine Rahmenskulptur, die den Ortseingang von der Autobahn her optisch aufwerten soll (siehe bereits BZ vom 11. November). Bisher sind nach Auskunft der Gemeindeverwaltung zwar noch keine Vorschläge eingegangen. Allerdings ist noch ein bisschen Zeit: Die Ausschreibung läuft bis zum 12. März.
Die Idee stammt aus der Zukunftswerkstatt. Die hatte ursprünglich auf einer Radtour im Sommer 18 mögliche Standorte ausgeguckt, auch innerhalb des Ortskerns und in den Ortsteilen. Doch selbst wenn man sich auf die Standorte der ...