Account/Login

Die Ideen für die Vermarktung werden immer pfiffiger

  • Sa, 25. September 2004
    Lahr

     

Auf fünf Millionen Mineralwasser- und Limonadenflaschen wird die Werbetrommel für den Chrysanthemenzauber gerührt.

LAHR (kls). Dass die Entwicklung der Besucherzahlen des Lahrer Chrysanthemenzaubers steil nach oben zeigt, hat natürlich auch etwas mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel