Account/Login

"Die Ideen entstehen meist im Team"

BZ-INTERVIEW mit Wolfgang Gall und Julia Kiefer über das Programm im Offenburger Museum im zweiten Halbjahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Mit einem frisch gedruckten Programm starten Museum, Archiv und Galerie der Stadt ins zweite Halbjahr 2008: Los geht es am 5. September mit einer Ausstellung über Literatur zum Weinbau in Baden-Württemberg. Der Chef von Museum und Archiv, Wolfgang Gall, sowie Pressereferentin Julia Kiefer stellten die neuen Angebote am Mittwoch vor. Gertrude Siefke hat nachgefragt.

BZ: Herr Gall, musste aufgrund Ihrer Doppelfunktion als Fachbereichsleiter Kultur und Museums- und Archivchef das Programm im ersten Halbjahr reduziert werden?
Gall: Nein, das Programm wurde in gewohnter Qualität und Umfang durchgeführt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Archiv und Museum haben kräftig mit angepackt und zusätzliche Aufgaben übernommen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel