Die Hilfe wird stetig verbessert
Ehepaar Rehder aus Hinterzarten unterstützt südafrikanische sZentrum für in Not Geratene.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN/NEUSTADT. Zu einem Wiedersehen mit Freunden kommt es in diesen Tagen für Pater Gerhard Lagleder im Hochschwarzwald. Der Begründer der südafrikanischen "Bruderschaft des Heiligen Gérard" und Leiter des "Blessed Gérard"s Care Center" in der Kleinstadt Mandeni weilt derzeit bei Maria Theresia und Hans Peter Rehder in Hinterzarten.
Der Geistliche aus Bayern ist auf einer dreimonatigen "Betteltour" quer durch Europa, bittet dieses Wochenende in Hinterzarten und Anfang Juli in Titisee-Neustadt Station um Spenden. Diese Gelder sichern den Fortbestand des von ihm geleiteten Hilfszentrums für unverschuldet in Not geratene Kranke, Arme und Kinder im Distrikt Lemben. Lagleder gründete 1992 mit ...