Die Heldentaten des Steffen Karg
Der Ersatz-Torhüter des SERC treibt die gegnerischen Schützen zur Verzweiflung und rettet im Penaltyschießen zweimal den Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wid). Rechtzeitig zum Jahresende feierten die Cracks der Schwenninger Wild Wings Versöhnung mit ihren treuen Fans. Mit vier Pluspunkten war die Wochenend-Ausbeute überraschend positiv. Zwei 4:3-Siege, jeweils nach siegreichem Penaltyschießen, gelangen in Iserlohn und auf eigenem Eis gegen Ingolstadt. 4 500 Zuschauern sahen im Bauchenberg gegen den direkten Tabellennachbarn eine flotte, interessante Partie. Garant für den kleinen Aufschwung der Schwenninger war beide Male der überragende Keeper Ian Gordon.
In Iserlohn parierte der kleine Kanadier 54 Schüsse, gegen Iserlohn 32. Eine phantastische Quote, die sein Team im Spiel hielt. Zwei Fakten stehen ...